Krabbelgruppe und Babyzeichen

Bei Interesse können die zukünftigen Cleverle in Begleitung eines Elternteils sich in den Monaten vor Beginn der regulären Betreuung als Krabbelgruppe einmal in der Woche bei mir treffen. So lernen wir uns alle schon mal kennen. Und wir können uns an den ‚Babyzeichen‘ versuchen, um besser miteinander zu kommunizieren.

Die sogenannten Babyzeichen werden parallel zur normalen Sprache benutzt und dienen der Verständigung von Eltern und deren Babys, bevor die Kleinen sprechen können. Babys können sich auf diese Weise viel früher detailliert mitteilen. Mehr Informationen darüber gibt es auf dieser Seite, von der auch das Beitragsbild stammt.

Ein Gedanke zu „Krabbelgruppe und Babyzeichen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.